top of page
  • AutorenbildGeorg

Podcast (2): Unternehmensnachfolge | Teil 2

Aktualisiert: 21. Aug. 2020

Unternehmernachfolge: Das heiße Eisen, das hartgesottene Unternehmer widerwillig anfassen; eine dreiteilige Podcast-Reihe von mir.

Es geht um viel: Wahrung der erfolgreichen Firmengeschichtemit samt den Belangen der Mitarbeiter - und: Wie wird sich das Leben des Unternehmers künftig gestalten? Ein Unternehmer wird im Herzen immer ein Macher bleiben, der legt sich nicht von einem Tag auf den anderen in die Hängematte. Im Kopf ist weitsichtigen, engagierten Machern klar, dass vorausschauend ihre Firma in jüngere Hände übergeben werden muss. Es sind meist die Emotionen, die den Prozess der Verjüngung verzögern.


4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ukrainische Flüchtlinge suchen Arbeit

Herzliche Grüße und Wünsche zum Wochenende! Unsere Integration ukrainischer Flüchtlinge nimmt Gestalt an. Ich brauche Deine Unterstützung. Ich suche für äußerst qualifizierte Ukrainer-vornehmlich -inn

bottom of page