top of page
  • AutorenbildGeorg

Podcast (6): Tür der Zukunft | Teil 1

Aktualisiert: 21. Aug. 2020

"Wir sind immer nur einen Atemzug von der Zukunft entfernt", sagt Maike Sander, meine Gesprächspartnerin in unserem Dialogtrio zu unserer Thematik: "Tür zu Zukunft" - Was ist möglich, machbar, was kann gelingen, das bisher so nicht in der Welt war?

Wir drei, Maike Sander (www.sander-marketing.de), ich (www.gwm-coaching.de/) und Katharina Daniels (www.daniels-kommunikation.de/) gehen in diesem Teil 1 unserer ingesamt vierteiligen Podcast-Reihe "Tür zur Zukunft" unseren Denkmustern, Denkblockaden und unseren Wertesystemen auf den Grund: Was blockiert uns die Tür zur Zukunft und welche Gedanken und Empfindungen öffnen uns Zukunft? Machen uns frei im Denken und Empfinden für auch Ungewisses, uns heute noch Unbekanntes.





13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page