• Georg

Podcast (6): Tür der Zukunft | Teil 1

Aktualisiert: 20. Aug 2020

"Wir sind immer nur einen Atemzug von der Zukunft entfernt", sagt Maike Sander, meine Gesprächspartnerin in unserem Dialogtrio zu unserer Thematik: "Tür zu Zukunft" - Was ist möglich, machbar, was kann gelingen, das bisher so nicht in der Welt war?

Wir drei, Maike Sander (www.sander-marketing.de), ich (www.gwm-coaching.de/) und Katharina Daniels (www.daniels-kommunikation.de/) gehen in diesem Teil 1 unserer ingesamt vierteiligen Podcast-Reihe "Tür zur Zukunft" unseren Denkmustern, Denkblockaden und unseren Wertesystemen auf den Grund: Was blockiert uns die Tür zur Zukunft und welche Gedanken und Empfindungen öffnen uns Zukunft? Machen uns frei im Denken und Empfinden für auch Ungewisses, uns heute noch Unbekanntes.





6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen