top of page
  • AutorenbildGeorg

Podcast (7): Tür zur Zukunft | Teil 2

Aktualisiert: 21. Aug. 2020

Eine Erkenntnis hat mich im Dialog mit den WeiterDenkern wahrlich beflügelt: Welchen Einfluss Lehrende haben können, damit ihren Anbefohlenen seelisch-geistig „Flügel wachsen“. „Wind unter die Flügel geben, damit die jungen Menschen fliegen können“, sage ich in diesem Podcast. Wie kann das gelingen, dieses Fliegen, dieses sich entfalten im Verlauf einer Kindheit, einer Jugend, eines ganzen Lebens?

Hört einfach mal rein:




12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ukrainische Flüchtlinge suchen Arbeit

Herzliche Grüße und Wünsche zum Wochenende! Unsere Integration ukrainischer Flüchtlinge nimmt Gestalt an. Ich brauche Deine Unterstützung. Ich suche für äußerst qualifizierte Ukrainer-vornehmlich -inn

bottom of page