• Georg

Podcast (4): Führungskraft zu werden ist nicht schwer | Teil 1

Aktualisiert: 20. Aug. 2020

"Führungskraft werden ist nicht schwer, Führungskraft sein dagegen sehr": Nun, so gänzlich ohne Stolperschwellen ist der Aufstieg zur Führungskraft natürlich nicht; ein stimmiges Curriculum Vitae ist schon eine Vorbedingung. Dennoch: Die wirkliche Herausforderung beginnt mit der ersten Stufe der Führungsverantwortung. Denn der beste Experte seines Fachs ist deswegen noch lange keine Führungspersönlichkeit. Ich tauche in diesem Podcast-Zweiteiler tief ins Geheimnis ein: Was macht mich zu einer guten, mehr noch zu einer überzeugenden Führungskraft?


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Herzliche Grüße und Wünsche zum Wochenende! Unsere Integration ukrainischer Flüchtlinge nimmt Gestalt an. Ich brauche Deine Unterstützung. Ich suche für äußerst qualifizierte Ukrainer-vornehmlich -inn