top of page
  • AutorenbildGeorg

Podcast (4): Führungskraft zu werden ist nicht schwer | Teil 1

Aktualisiert: 21. Aug. 2020

"Führungskraft werden ist nicht schwer, Führungskraft sein dagegen sehr": Nun, so gänzlich ohne Stolperschwellen ist der Aufstieg zur Führungskraft natürlich nicht; ein stimmiges Curriculum Vitae ist schon eine Vorbedingung. Dennoch: Die wirkliche Herausforderung beginnt mit der ersten Stufe der Führungsverantwortung. Denn der beste Experte seines Fachs ist deswegen noch lange keine Führungspersönlichkeit. Ich tauche in diesem Podcast-Zweiteiler tief ins Geheimnis ein: Was macht mich zu einer guten, mehr noch zu einer überzeugenden Führungskraft?


7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ukrainische Flüchtlinge suchen Arbeit

Herzliche Grüße und Wünsche zum Wochenende! Unsere Integration ukrainischer Flüchtlinge nimmt Gestalt an. Ich brauche Deine Unterstützung. Ich suche für äußerst qualifizierte Ukrainer-vornehmlich -inn

Comments


bottom of page